Wuppertal, 18. Januar 2024 – 15.000 Euro für die gemeinnützigen Organisationen „Der Wünschewagen“, Kinderlachen e.V. und den Kinderschutzbund Deutschland sind bei der Adventskalender-Spendenaktion von Vebego Facility Services zusammengekommen. Weitere 200 Euro spendete einer der Gewinner des Adventskalenders, der seinen Preis ebenfalls für den guten Zweck zur Verfügung stellte.

Beim Adventskalender konnten Kunden jeden Tag eine Frage beantworten, für deren richtige Antwort Vebego jeweils fünf Euro an die drei Organisationen spendete. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden so zahlreich beim Adventskalender mitgemacht haben. Als familiengeführtes Unternehmen, das seine Wurzeln in der Gemeinschaft hat, ist es uns wichtig, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben", sagt Felix Grönwaldt, COO der Vebego Deutschland und Vorstandsmitglied bei der Vebego Foundation, deren Mission es ist, eine bessere Zukunft für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu schaffen.

Vebego freut sich darauf, auch in Zukunft mit solchen Initiativen einen positiven Einfluss in der Gemeinschaft ausüben zu können und bedankt sich herzlich bei allen, die diese Spendenaktion zu einem Erfolg gemacht haben.

Über Vebego
Das Familienunternehmen Vebego wurde 1943 in den Niederlanden gegründet. Heute ist die Gruppe in den Kernländern Belgien, Deutschland, Schweiz, den Niederlanden sowie in Liechtenstein und Österreich aktiv. Mit einer Kollegschaft von fast 40.000 Beschäftigten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare arbeiten wir jeden Tag daran, ein besseres und angenehmeres Lebens- und Arbeitsumfeld zu schaffen. Neben den etwa 32.000 fest angestellten Beschäftigten arbeiten für uns mehr als 800 freiberufliche Pflegefachkräfte und fast 7.000 Beschäftigte in unseren Joint Ventures.

Unsere Beschäftigten arbeiten jeden Tag daran, ein besseres und angenehmeres Lebens- und Arbeitsumfeld zu schaffen. Damit das Talent jeder einzelnen Person genutzt wird, geben wir allen Beschäftigten die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, und ermutigen sie auch dazu. Unsere Arbeit erledigen wir mit Sorgfalt und Genauigkeit, stets lösungsorientiert und engagiert. Diesen Ansatz bezeichnen wir als „Great work“. Gemeinsam stehen wir für einen bedeutsamen Impact.

Pressekontakt
Iris le Claire
Teamleitung Corporate Communication
Konsumstr. 45 / 42285 Wuppertal
T +49 202 9479-4395 / M +49 170 7624309
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.vebego.de 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.