Ein sicheres Umfeld ist die Grundvoraussetzung für ein perfektes Stadionerlebnis voller Emotionen. Der FC Schalke 04 legt diese anspruchsvolle Aufgabe auch zukünftig in die bewährten Hände der Stölting Service Group. Die beiden Partner  vereinbarten nun eine Verlängerung des laufenden Security-Vertrags bis zum Jahr 2026.

 „Stölting ist in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen und verlässlichen Partner des S04 geworden“, erklärt Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04. „Wir freuen uns nun auf die weitere, konstruktive Zusammenarbeit, von der auch zukünftig die vielen Besucherinnen und Besucher der VELTINS-Arena profitieren werden.“

„Mit dem FC Schalke 04 verbindet uns nicht nur unsere Heimat Gelsenkirchen, sondern auch eine seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit“, erläutert Sebastian Mosbacher als CEO der Stölting Service Group. „Wir sind stolz darauf, dem Klub  auch weiterhin als Premium-Partner und als zuverlässiger Dienstleister zur Seite zu stehen.“ 

Die Veltins-Arena liegt in Sichtweite von der Gelsenkirchener Zentrale der Stölting Service Group und bietet Platz für mehr als 60.000 Fußballfans. Nicht nur 
den treuen Anhängern des FC Schalke 04, auch den Mitarbeitern von Stölting ist die gute Stube der Knappen längst bestens vertraut: Schon seit vielen Jahren sorgen sie hier zuverlässig für Sauberkeit und Sicherheit. Das gelte bei den Heimspielen ebenso wie bei allen anderen Events in der Arena, so Sebastian Mosbacher weiter. „Die jüngste Vertragsverlängerung ist daher auch eine Auszeichnung für den Leistungswillen unseres Teams!“

Über Stölting:
Die Stölting Service Group hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1899 zu einem der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning entwickelt. An ihren deutschlandweit mehr als 40 Standorten entwickelt sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für und mit den Kunden, damit diese sich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ausgezeichnete, zertifizierte Standards sichern dabei die Erfüllung selbst höchster Ansprüche. Bundesweit sind täglich weit über 14.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe im Einsatz. Weitere Informationen zur Stölting Service Group und ihrem Leistungsportfolio unter www.stoelting-gruppe.de.

Kontakt:
Stölting Service Group GmbH
Johannes-Rau-Allee 15–19
45889 Gelsenkirchen
Telefon 0209 70279-0
Fax 0209 70279-151
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.