Der Inhaber der SES Group Ralf Mühlberger konnte gleich zwei seiner Mitarbeiter nach 10 Jahren Dienstzeit zum Jubiläum gratulieren. “Seit 10 Jahren für SES im Einsatz - dafür möchten wir Danke sagen!“ so Ralf Mühlberger im Rahmen der  Feierlichkeiten die vor kurzem in den Geschäftsräumen in Worms stattfanden.

Bereits das dritte Jahr in Folge kann der Wormser Sicherheits- und Servicedienstleister zwei seiner Mitarbeiter zum 10-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen. „In der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr und beweist ein hohes Maß an Ehrgeiz und Loyalität unserem Unternehmen gegenüber. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz solche Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen.“ erzählt Ralf Mühlberger.

Herr Alexander Birkholz startete bei der SES Group im Veranstaltungssektor, wo er durch seinen Ehrgeiz und sein Engagement nach einigen Jahren zum Einsatzleiter befördert wurde. Mittlerweile ist er als Objektleiter für den Schutz mehrerer Objekte zuständig und Ansprechpartner für die Kunden der SES Group.

Herr Mohand Mama ist ein fester Bestandteil in der Sparte Objektschutz und Flüchtlingsunterkünfte. Auch er ist schon nach einigen Jahren zum Objektleiter aufgestiegen und direkter Ansprechpartner für Kunden der SES Group. Mit seiner gewissenhaften und akribischen Art konnte er auch schon den ein oder anderen Täter überführen. Durch seine Arbeit bekam Herr Mama sogar schon eine kleine Gastrolle bei den Nibelungenfestspielen in Worms.

“Die Förderung, Weiterbildung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen und trägt maßgeblich zum Erfolg der SES-Group bei.“ so Mühlberger. Als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung wurde den Jubilaren im Rahmen einer kleinen Feier vom Geschäftsführer Mühlberger eine IHK-Urkunde, ein Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten sowie eine Geldprämie überreicht.

Kontakt:
SES Sicherheitsdienste & Service GmbH
Brückenstr. 2
67551 Worms 
Tel.: +49 6247 907788-0
Fax: +49 6247 907788-1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.