Constantin Bissel, Key-Account-Manager bei Creditreform Nürnberg Aumüller KG, überreicht als Vertreter der Creditreform Gruppe die CrefoZert-Auszeichnung 2023 an die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft.

Um das begehrte Zertifikat zu erhalten, müssen objektive Bewertungskriterien erfüllt werden, insbesondere der Bonitätsindex, der eine sichere Zahlungserfüllung widerspiegelt. Auch eine positive Prognose für den Geschäftsverlauf ist von maßgeblicher Bedeutung. Christine Baunach, Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung und CFO Florian S. Zachmayer freuen sich über die fünfte Auszeichnung in Folge, bestätigt diese doch das nachhaltige und zukunftsorientierte Handeln der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft.

NÜRNBERGER WACH- UND SCHLIESSGESELLSCHAFT MB
Fraunhoferstr. 10
90409 Nürnberg
Telefon: +49 91151996-0
Telefax: +49 91151996-450
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bildquelle: NWS

 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.