Der 55-Jährige ist ein erfahrener Geschäftsführer, der auf langjährige Managementpositionen verschiedener Firmen im Bereich unternehmensnaher Dienstleistungen zurückblicken kann.

Ratingen, 12. Januar 2024 – Carsten Bettermann ist neuer Geschäftsführer der Prosegur Cash Services Germany GmbH. Beim deutschen Marktführer für Geld- und Werttransport ist der 55-Jährige künftig für rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in bundesweit 32 Niederlassungen verantwortlich.


Carsten Bettermann ist ein erfahrener Geschäftsführer, der seinen Abschluss an der Technischen Universität in Berlin und an der Universität zu Vermont gemacht hat. Er begann seine Karriere bei McKinsey & Company in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Prosegur war er unter anderem in Managementpositionen bei LSG Sky Chefs, CWS-boco, und UTA Edenred in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig.

„Wir freuen uns sehr, Carsten Bettermann für Prosegur Germany gewonnen zu haben“, sagt Miguel Bandrés, Managing Director Europe von Prosegur Cash. „Mit seiner Erfahrung wird er unser deutsches Geschäft weiter voranbringen.“

Carsten Bettermann zu seiner neuen Position: „Ich danke den Kolleginnen und Kollegen von Prosegur für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die spannende Herausforderung, die Transformation der Geld- und Werttransportbranche mitzugestalten.“

Über Prosegur
Prosegur ist mit über 150.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.500 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung.

Medienkontakt:
Agentur komm.passion GmbH
Julian Siebert
Tel.: 0211 / 600 46 173
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.