Aktuelle News

Die Zahlen der aktuellen Polizeiliche Kriminalstatistik 2023 (PKS 2023) geben erneut Anlass zur Sorge. „Nachdem während der Corona-Krise die Einbruchzahlen rückläufig waren, stiegen sie 2023 im zweiten Jahr in Folge an“, betont Johannes Toussaint Regionalbereichsleiter Technik und Innovationen der CONDOR Gruppe aus Essen.

Düsseldorf, 23.04.2024 – Für die Klüh-Gruppe war das Geschäftsjahr 2023 ein besonders erfolgreiches: Erstmals in der Unternehmensgeschichte konnte der Multiservice-Dienstleister die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro überspringen – eine Steigerung um 10,9 % (plus 100,9 Mio. Euro) im Vergleich zum Vorjahr.

Drohnensicherheitsspezialist Securiton bietet leistungsstarke Erweiterung für mobile Drohnendetektion

Achern, 23. April 2024 – Securiton Deutschland, der führende Anbieter für intelligente Sicherheitstechnik mit umfassendem Portfolio und dem Spezialgebiet 3D-Objekt- und Perimeterschutz zum Schutz am Boden und in der Luft („Dome Security“), gibt die Zusammenarbeit mit dem belgischen Sensorik-Spezialisten Senhive bekannt.

Nürnberg, 22. April 2024 - Die Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft mbH freut sich, auch ihren vierten Nachhaltigkeitsbericht am Tag der Erde zu veröffentlichen. Der Bericht 2023, der sich an den Anforderungen des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) orientiert, bietet einen umfassenden Einblick in die ökologischen, sozialen und ökonomischen Maßnahmen und Leistungen des Unternehmens im vergangenen Jahr.

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.