Dienstleister ist Nachhaltigkeitspartner der Hamburg Sevens Rugby-Europameisterschaft

Die Hamburg Sevens Rugby-Europameisterschaften gehen vom 28. bis 30. Juni in ihre zweite Auflage und bieten den Fans aus ganz Deutschland als Generalprobe kurz vor den Olympischen Spielen in Paris Weltklasse-Sport auf höchstem Niveau. Auch im Bereich der Wirtschaftspartner kann die Veranstaltung jetzt positive Nachrichten vermelden: Mit der WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG hat einer der wichtigsten Förderer des Turniers seine Kooperation verlängert und plant sein Engagement in den kommenden zwei Jahren sogar auszubauen.

Die WISAG wird sich im Rahmen des Events zum einen mit klassischen Kommunikationsleistungen wie Bandenwerbung und der Einbindung auf anderen Werbemitteln darstellen, zum anderen aber auch über interaktive Mitmachangebote an einem eigenen Promotionstand vor Ort ihre Dienstleistungen vorstellen. In erster Linie tritt das Unternehmen aber als offizieller „Nachhaltigkeitspartner der EM auf: In diesem Zusammenhang wird die WISAG unter anderem als Presenter des „Hamburg 7s Fahrradparks“ sowie einer „Solar Fan-Zone“ auftreten, an der die Besuchenden ihre Mobiltelefone via Solarstrom aufladen können.

„Das Thema Nachhaltigkeit hat für uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen eine zentrale Bedeutung und ist fest in unserer Strategie sowie in unserer Vision 2030 verankert. Im Rahmen unseres gesellschaftlichen Engagements freuen wir uns sehr, die Rugby-EM auch in diesem Jahr wieder als offizieller Nachhaltigkeitspartner zu unterstützen“, so Andreas Burmeister, Geschäftsführer der WISAG Sicherheit & Service Holding. „Bereits im vergangenen Jahr hat unsere Beteiligung an der Europameisterschaft eine positive Wahrnehmung für unsere Marke gebracht. In diesem Jahr möchten wir unsere Sichtbarkeit durch noch umfangreichere Aktionen vor Ort weiter steigern. Unsere Kollegen und Kolleginnen vom Gesundheitsmanagement planen zum Beispiel mithilfe von Rauschbrillen die Auswirkungen von Alkoholkonsum erlebbar zu machen.“ Neben dem Sicherheitsdienst übernimmt die WISAG gemeinsam mit einem Partner auch den Sanitätsdienst für das Sportevent.

Über die WISAG Sicherheit & Service
Seit mehr als 40 Jahren ist die WISAG Sicherheit & Service ein Qualitätsanbieter von Sicherheits- und Servicedienstleistungen aller Art. Ob Beratung, umfassende Konzepte oder konkrete Maßnahmen wie Empfangsservice oder Objektschutz – die WISAG ist der richtige Ansprechpartner. Tätigkeitsschwerpunkte sind Schutz & Prävention, Sicherheitsberatung & -technik, Notruf & Service Center, Empfangsdienste sowie Messe- & Veranstaltungsdienste. Deutschlandweit erwirtschaftete die WISAG im Bereich Sicherheit & Service mit rund 4.750 Mitarbeitern einen Umsatz von über 239 Millionen Euro im Jahr 2022.

Kontakt:
WISAG Facility Service Holding SE
Patricia Schaad
Referentin Unternehmenskommunikation
Herriotstraße 3
60528 Frankfurt am Main
Telefon:+49 69 505044-148
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.wisag.de 

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.