Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass der Gründer und ehemalige Geschäftsführer der GEWETRA GmbH, Hans Küppers, am 16. April 2023 kurz vor seinem 75. Geburtstag nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen von Herrn Küppers sowie den Mitarbeitern der GEWETRA GmbH, Viersen.

Der Vorstand und die Geschäftsführung der BDGW danken Herrn Küppers für seine Verdienste und sein großes Engagement für die Geld- und Wertdienstleistungsbranche in den vergangenen Jahren. Wir werden Herrn Küppers ein ehrendes Gedenken bewahren.

Hans Küppers gründete das Unternehmen im Jahr 1979 und trat mit diesem Anfang 1980 in die Vorgängerin der BDGW, dem Fachverband für Geld- und Werttransportunternehmen bei.

Einer der Meilensteine seiner Tätigkeit im Unternehmen war nach dem Umzug der Niederlassung in Viersen in das Gebäude der ehemaligen Landeszentralbank die Einführung einer selbst entwickelten und programmierten Geldbearbeitungssoftware.

Marco Sauren, der seit mehr als 15 Jahren die Geschicke des Unternehmens leitet, wird das Vermächtnis seines Vaters fortsetzen und das Unternehmen in dessen Sinne weiterführen.

Der Sicherheitsdienst © 2024 . Alle Rechte vorbehalten.