DER SICHERHEITSDIENST

GELD UND WERT 31 DSD 4 | 2022 Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der den Markt und seine wechselnden Anforderungen seit nunmehr über drei Jahrzehnten kennt, für seine Kunden immer erreichbar ist und unkompliziert bei der Lösung von Problemen zeitnah zur Verfügung steht. Das war immer unser Anspruch und wird es auch weiterhin sein. Wichtig ist uns aber auch, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern im Sinne des sich stetig ändernden Marktes zukunfts- und praxisorientierte Produkte zu entwickeln. Hier war und ist für uns immer eine direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig. Es gebührt an dieser Stelle auch unser Dank den Firmen, die bei der Markteinführung von neuen Systemen an unserer Seite standen. Da ich nun auch nicht mehr der Jüngste bin, muss ich mir öfters die Frage gefallen lassen, wie es denn „nach mir“ mit der Firma weitergeht. Es macht mich stolz, dass mein Sohn nach seinem Studium und mehrjähriger Erfahrung in der freien Wirtschaft den Weg in die Firma zurückgefunden hat, in die er seit seiner Jugend sowohl als Schüler als auch Student integriert war und somit nicht nur über einen Erfahrungswert von vielen Jahren verfügt, sondern auch die eingangs erwähnte Firmenphilosophie weiter vertritt. Wir sind bereit gemeinsam die neuen Anforderungen des Marktes mit unseren Kunden anzugehen und freuen uns die neuen Produktentwicklungen aus unserem Haus vorzustellen und in den täglichen Einsatz zu bringen. Seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden im Bereich Geld- undWertlogistik Von HansWiegandt und Oliver Wiegandt Geschäftsführer der SP Sicherheitsprodukte Vertriebs GmbH Prokurist der SP Sicherheitsprodukte Vertriebs GmbH Kontakt: SP Sicherheitsprodukte Vertriebs GmbH Tel.: +49 6221 862070 Mail: post@sp-vertrieb.de Web: www.sp-vertrieb.de Hans Wiegandt Oliver Wiegandt

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==